ProTime – Service über den Verkauf hinaus

Zugegeben, ein vollautomatische Zielbildsystem wie die Lynx-Kameras mit allem Zubehör ist kein günstiges Vergnügen. Umso wichtiger ist für Sie als Kunde, einen Partner an Ihrer Seite zu haben, dessen Service nicht nur im schnellen Verkauf von Systemen besteht.

Die ProTime versteht sich seit der Gründung vor über 20 Jahren als Partner des Sports und der Kunden. Unser Service beginnt mit einer bedarfgerechten Beratung, um exakt das System zu finden, welches für Ihre Ansprüche passt. Dabei versuchen wir auch, alte Peripherie wie Anzeigetafeln, Lichtschranken, Verkabelungen etc. in das neue System zu integrieren, wenn dies von Ihnen gewünscht ist. Wir prüfen zudem, ob Alt-Systeme in Zahlung genommen werden können.

Beim Neukauf eines Systems ist bei uns immer eine persönliche Auslieferung und erste Einweisung enthalten. Uns ist wichtig, dass Sie das System beim ersten Mal gemeinsam mit uns aufbauen und wir Sie in die Handhabung der Hard- und Software einführen können. Dabei ist es uns egal, ob Sie mit ein oder zwei Personen das System in Empfang nehmen oder wir direkt eine kleine Schulung für alle künftigen Bediener durchführen.

Uns ist aber bewusst, dass auch nach der ersten Einweisung immer wieder Fragen aufkommen. Unser Service-Versprechen umfasst daher auch den sogenannten After-Sale-Support. Tipps, Hinweise, Hilfestellung sind für uns auch Jahre nach dem Kauf selbstverständlich – und für Sie kostenfrei.

Bei Defekten am System auch nach der Gewährleistungszeit versuchen wir immer, gemeinsam mit Ihnen eine schnellstmögliche Reparaturabwicklung hinzubekommen. Dabei lassen wir Sie mit kostengünstigen Leih-Geräten bei anstehenden Veranstaltungen nicht im Regen stehen.

Unsere beste Referenz sind unsere Kunden. Daher fragen Sie gerne bei anderen Kunden nach, bevor Sie sich für uns als Ihrem Partner für ein neues oder erneuertes System entscheiden.